Herzlich Willkommen in der Allianz der Vampire!
Herzlich Willkommen in der Allianz der Vampire!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die heilige Allianz der Vampire hat sich zum Ziel gesetzt das Land vom verpestenden Gestank des Wolfspelzes zu säubern und das Blut der Hunter zu trinken. Unter ihrer Herrschaft lernen es Wölfe und Jäger zu Gejagten zu werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen

Nach unten 
AutorNachricht
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMo 08 Jul 2013, 05:50

Wir haben uns ja die letzte zeit sehr oft mit Gegenmaßnahmen beschäftigt.

Aber sollten wir nicht mehr dazu übergehen, selbst aktiv zu werden, statt nur zu reagieren?

Ich erinnre mal an die Anfangszeit, als wir von der Allianz öfters mal gemeinsame Aktionen gegen die Wings der großen Rudel/Orden durchgeführt haben.

Nun, inzwischen haben wir eine größere Anzahl von Clans... aber auch mit verschiedenen Stärken.

Aber wäre doch mal ne Überlegung wert, ob die größeren Clans zusammen eine Aktion planen und die kleineren ebenfalls eine.

Dazu eben mal ein paar Rudel/ Orden festlegen.... und dann, wer es mit ihnen aufnehmen kann.

Beispiel für die Größeren wäre der red Dragon Club... ein nicht zu unterschätzender Orden, der massiv Charisma skillt.... also schwer nach oben will.

Und für unsere "kleineren" Clans vielleicht Lupus Inferni 2.. um einem großen Rudel am Nachschub etwas bremsen.
Denn im Gegensatz von Früher, brauchen wir auch von Lupus 1 keine Angst mehr haben.

Mein Vorschlag wäre, dass sich alle mal dazu hier äußern, und wenn es zu Aktionen kommen soll, dann für jeden Gegner ein eigens Thema aufmachen.
Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMo 08 Jul 2013, 07:59

gute Idee, wäre bei den kleineren Clans dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMo 08 Jul 2013, 08:03

Ich werde mal das Thema bei uns im Clan ansprechen, aber schon jetzt weis ich das wir da nicht so die freunde von sind. Denn am Ende wird es den einen oder anderen von uns geben der als Vergeltungsmaßnahme herhalten muss. Dabei spielt es dann wohl auch keine Rolle mehr ob dieser Clan nun auch einer der aktivsten ist oder nicht. Mal jemanden zu erziehen ist ja ganz gut, doch um etwas in de rrichtung bewirken zu wollen müssten wir es schon dauerhaft so gestalten und Angriffe planen.
Doch spätestens hier kollediere ich mit den Vorgaben die ich bei der Kampwahl habe. Denn die richtlinien der Chefin muss ich da schon einhalten.

Ich finde das wir schon sehr viel gewinnen in dem wir wie kürzlich Vergeltnugsmaßnahmen durchführen. Denn so sind schnellere ausbauten gewährt. Doch noch dazu die Gegner bremmsen.. hmm. Ich schätze da würden wir uns weitest gehend raus halten. Weil wir nicht die ganze woche nur für die Allianz kämpfen wollen würden. Denn was da zählt ist der Einfluss und die Macht. Zumindest sind das derzeit die ausschlaggebenden Punkte die endscheiden wen wir angreifen. das müsste ich dann mißachten und dann kommt es ganz blöd das man sich selbst bremmst. Rolling Eyes

Wie gesagt ich frage, aber denke das wir uns dann da raus halten werden Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMo 08 Jul 2013, 08:33

Ich finde es grundsätzlich keine schlechte Idee.

Bei Mordaci Angeli und bei uns ist die selbe Situation, denke ich, wir schaffen Red nicht, aber lupus 2 ist zu einfach.
Ergo aus beiden kämpfen würden wir Verluste ziehen, da wir Macht und Einfluss verlieren :S
Deswegen wurde es für uns eher, auch nicht infrage kommen den clan öfters anzugreifen.
Für uns wäre es auf dauer einfach ein zu großer Verlust, denn ich zurzeit wo es eig. gut läuft nicht eingehen möchte.
Es heißt, aber nicht, dass wir nicht helfen, wenn es wirklich wo Probleme mit einem Clan gibt der farmt.

Zudem schaffen Red jetzt, auch nur 2-3 clans von uns, was jt auch nicht viel ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMo 08 Jul 2013, 19:23

stehe da voll und ganz hinter meiner Chefin :-) und Red packen wir definitv nicht und auf gut glück starte ich keinen kampf mehr, dafür haben wir in letzter zeit zu sehr an uns gearbeitet ;-)

lg SophieAnn
Nach oben Nach unten
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyDi 09 Jul 2013, 02:26

Ui, wunderbar, ne fleißige Diskussion :-) sowas freut mich immer.

Und viele gute Argumente wurden ja gebracht, denen ich ja auch voll zustimme.

Dachte auch nicht an Aktionen, die ne ganze Woche laufen oder so. Bzw einem Clan keinen Vorteil in Form von Einflussgewinn.
Wir alle haben ja auch eine Verantwortung, das Gold, dass unsere Mitglieder spenden, effektiv einzusetzten. Also so mal eben 180000 Gold für 200 Einfluss ist nicht effektiv.
Auch wir würden nicht so einfach mal eine Woche lang auf den gleichen losgehen....
Vor allem wenn ich überlege, was das für Konsequenzen hätte, wenn 3 oder 4 Vampirclans Tagelang auf den gleichen losgehen... Da zwingen wir ja jeden förmlich dazu, selber Bündnisse zu gründen.

Auch bringt es nichts, jemanden anzugreifen, bei dem man nicht sicher ist, ihn zu besiegen.

Daher eben mein Gedankengang:

Wir suchen 2 oder 3 Gegner aus.... die Clans, die daran teilnehmen wollen, schreiben sich dazu....
und wir beobachten sie, wenn genug Einfluss da ist, greifen wir eben mal gemeinsam an.

Wie gesagt, ist einfach ein Vorschlag.... wenn die Mehrheit hier nicht so davon überzeugt ist, hab ich damit auch kein Problem.
Hab eben manchmal so Einfälle.. die stell ich dann eben zur Diskussion *g*



Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyDi 09 Jul 2013, 10:50

Ich hab dann mal Rücksprache gehalten und es ist so wie ich schon angekündigt hatte. Wir würden da uns zurück halten. wir sehen/verstehen den Sinn da auch nicht so ganz bei. Die letzten beiden Angriffe waren sehr wohl gerechtfertigt und hoffe das sie was brachten ansonsten bedarf es eine Wiederholung. Hier würden wir mitziehen, ganz klar.

Warum genau sollten wir denn hin und wieder ein solchen kompakten Angriff starten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyDi 09 Jul 2013, 23:49

Ich sehe das eher so, dass wir da nochmehr zorn auf uns ziehen und es mit den Angriffen schlimmer wird.
Da wir hier schon schlechte Erfahrungen gemacht haben, siehe Los C. bin da, auch nicht so begeistert, muss ich sagen.
So was möchte ich nicht nochmal erleben, daher eher auch nicht, weil ich es nicht ganz so fair finde Leute anzugreifen die uns eig. nichts tun.
Möchtet ihr ja, auch eig. nicht oder ?!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 00:34

Genau Lisa und am ende leiden die kleinsten am meisten Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 02:03

Ich denke wir sollten nur angreifen, wenn es nötig ist, weil die anderen lassen uns ja in Ruhe. Sie würden sich ohnehin, an den kleinen rechen und dann beginnt ein Teufelskreis :S
Hat, also für mich gesehen nicht wirklich einen Sinn.
Jeder von uns greift viele verschiedene clans an, die sie am ausbauen hindert, daher brauchen wir nicht nocmehr zorn auf uns ziehen.
Es ist ziemlich gut, dass die kleinen nicht so "entdeckt" sind, da haben sie Zeit zum ausbauen Wink
Nach oben Nach unten
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 04:09

So, lasse mich gerne überzeugen.
War eben ein Gedanke, da wir zu Beginn sowas paar mal gegen Lupus inferni 2 und Wolfsblut 13 gemacht hatten.
Aber damals war es ja auch eine Art Schutz, da jeder der einen Wing angegriffen hatte, gleich nen Gegenangriff kassiert hat. Und bei 3-4 Clans konnten deren "Großen" Brüder ja nicht alle gleichzeitig angreifen.

Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 04:15

Als wir die angegriffenen haben war es ja, auch eine Art gegenangriff zu lupus 1 Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 11:22

Da muss ich mal blöd nachfragen. was ist ein Wing?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen EmptyMi 10 Jul 2013, 18:49

Ein zweiter clan zum ersten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty
BeitragThema: Re: welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen   welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen Empty

Nach oben Nach unten
 
welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gemeinsame Aktionen-
Gehe zu: