Herzlich Willkommen in der Allianz der Vampire!
Herzlich Willkommen in der Allianz der Vampire!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die heilige Allianz der Vampire hat sich zum Ziel gesetzt das Land vom verpestenden Gestank des Wolfspelzes zu säubern und das Blut der Hunter zu trinken. Unter ihrer Herrschaft lernen es Wölfe und Jäger zu Gejagten zu werden.
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyDi 30 Jul 2013, 02:56



Zuletzt von Pariel am Fr 25 Apr 2014, 03:28 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Nightswift
Clan Dark Crusade
Nightswift


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.14

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyDo 30 Jan 2014, 06:03

Ich beantrage, dass der Link von Dark Crusade auf www.darkdrusage.org bis auf weiteres gelöscht wird. Diese Seite bzw, der Name "Dark Crusae" in dem Link ist vom Clan der Setiten gekapert worden, und wir möchten weder Verwechslung noch Verwirrung erzeugen

Dark Crusade ist ein treues Mitglied der Aliianz, und sobald wir eine neue Seite aufgebaut haben, werden wir den Link mittteilen.

LG Nightswift
Botschafter von Dark Crusade bei der Allianz der Vampire
Nach oben Nach unten
Nightswift
Clan Dark Crusade
Nightswift


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.14

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyDo 30 Jan 2014, 23:50

Vielen Dank für die Reaktion bezüglich des Eintrages im Hauptmenü. Ich bitte auch um Korrektur in diesem Thread - danke.

LG Nightswift
Botschafter von Dark Crusade bei der Allianz der Vampire
Nach oben Nach unten
Siline
Clan Divine Angels
Siline


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 26.08.13

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 02:11

Hi Allianz,

es wäre freundlich wenn die Divine Angels hier auch aufgeführt werden.
http://divineangels.forumieren.org/

THX Siline

Divine Angels
Nach oben Nach unten
Chasey
Clan NightAngels
Chasey


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 32
Ort : Rheinland-Pfalz

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 09:05

Kurze Frage:
Sollen wir die Seiten zu den Clans von Draculas Kinder und Mordaci Angeli noch mitaufführen?

Schließlich gehören sie unserer Allianz nicht mehr an und hier sollten nur die Seiten unserer Allianz-Clans stehen.

Bye Chasey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 10:05

Sie gehören nicht mehr zu Allianz, ich dachte, sie sind uns doch beigetreten ?!
Hab ich da was verpasst..?

(Edit: Meinte damit die Setiten, war mir da einfach nicht mehr sicher)


Zuletzt von Lisa am Fr 31 Jan 2014, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nightswift
Clan Dark Crusade
Nightswift


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.14

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 17:34

Ich verstehe, dass die Allianz im Umbruch ist, so wie es sich mir dastellt. Dark Crusade will aber seinen Teil leisten.

Leider muß ich darauf bestehen, dass in in diesem Thread der Link auf unsere gekaperte Website, die nun auf die Setiten verweist, gelöscht wird.

LG Nightswift
Nach oben Nach unten
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 19:13

So, hab mal etwas aktualisiert.

Das Problem mit dem "kappern" hab ich jetzt auch gelöst:

Derjenige, der bei Dark Crusade das Forum aufgebaut hat, ist zu den Setiten. Und da das Forum bei Dark Crusade nicht genutzt wurde, hat er es mitgenommen.

Die Änderung des Domainnamens hat er schon angeleiert.... und ich habe hier jetzt mal den richtigen Namen eingetragen.

Die beiden Clans die nciht mehr zu uns gehören, habe ich jetzt enfernt.

Und was die Mitgliedschaft der Setiten betrifft:

Meinen Informationen nach sind sie mit 2 Vertretern in der Allianz, auch auf ihrer Clanseite steht, dass sie in der Allianz sind.
Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptyFr 31 Jan 2014, 21:41

Okay also Setiten sind dabei..
Hätte ich vorher vl etwas klarer formulieren sollen, aber danke Pariel, dass du das aufgegriffen hast Smile
Nach oben Nach unten
Nightswift
Clan Dark Crusade
Nightswift


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.01.14

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 00:32

Vielen Dank, Pariel.
Und ja, der vorher das Forum bei uns betreut hat, hat uns auch ohne Wort im Stich gelassen. Ich warNutzer in diesem Forum - und habe es auch benutzt, aber er hat mich hinausgeworfen, und ich wundere mich über die etwas fadenscheinige Erklärung oben.

Ich will meine ureigene Meinung hier nicht weiter vertiefen, aber nicht alle Allianzmitglieder scheinen das gleiche Maß an Ehre zu besitzen, was ich persönlich sehr bedauere. Es ist gut, dass eine Änderung des Domainnamens angeleiert wurde. Es ist nur schade, dass dies erst auf meinen Antrieb hier in diesem Thread hin statt fand. Vorher erschien die Täuschung wohl gut genug.

Nun begrüße ich die jüngste Entwicklung, aber leider hast habt Ihr kein Problem gelöst, Pariel.

In jedem Fall stehen wir treu zur Allianz. Unsere neue Forumsseite lautet:
http://darkcrusade.aktiv-forum.com

Laetitia ist unsere Administratorin. Ich stehe in engem Kontakt mit ihr.
LG Nightswift

Nach oben Nach unten
Pariel
Clan Calmeaza
Pariel


Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 23.10.12

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 03:27

Nun, wenn es mit jetztigem und ehemaligen Mitgliedern von Dark Crusade Probleme gibt, die kan ich nicht lösen  (will ich auch nicht....).

Kann nur, wie ober das weitergeben, was mir gesagt wird. Ohne es zu beurteilen.
Nach oben Nach unten
https://allianzdervampire.forumieren.com
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:14

Huhu,

Ihr habt uns vergessen: http://bloodhonor.forumieren.com

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:15

überhaupt nicht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:19

hä? der Link war doch eben noch nicht da...  Question Question Question 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:20

Tja ich kann Zaubern Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:22

hehe, Du Schelm Du fieser... böses Adminedit  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:23

Das ist Zauberkraft und kein Adminedit ^^
Nach oben Nach unten
Mondragor
Clan Ventrue
Mondragor


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 02.06.13

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 08:31

Dark Crusade hat sehr wohl eine Erklärung erhalten.
Der Großteil der Member (inclusive Nightswift) hat ein Forum für unnötig gehalten!!
Die Änderung des Domainnamens hab ich schon länger im Blick, kann sie aber erst nach Ablauf des Jahres ändern (da ich sie gekauft hatte) soviel zu gekapert!

Wir wollen hier keine Unruhe aufkommen lassen und bieten an die Allianz zu verlassen wenn wir nicht erwünscht sind........

Die Setiten
in Vertretung Mondragor
Nach oben Nach unten
Chasey
Clan NightAngels
Chasey


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 26.01.13
Alter : 32
Ort : Rheinland-Pfalz

Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans EmptySa 01 Feb 2014, 09:49

Hallo Allianz!

Ich finde, diese Unterstellung mit dem „Kappern“ des ehemaligen Dark Crusade-Forums nicht gerechtfertigt.

Fakt ist: Mondragor hat das Forum damals aufgebaut und die Domain auch gekauft. Somit finde ich, hat er auch das Recht mit dem Forum zu machen was er will, weil er zu einem dafür Geld gezahlt hat und zum anderen weil sich die Mehrheit von Dark Crusade gegen ein Clanforum ausgesprochen hat und es sowieso nicht genutzt wurde.
(Und der Name des Forums kann nun mal erst in einem Jahr geändert werden, so sieht es aus.)

Zweitens hat diese Streitigkeit zwischen Setiten und Dark Crusade nichts mit der Allianz zu tun, weshalb auch keiner austreten muss!
Ich zumindest finde es traurig, wenn treue Mitglieder – die uns schon lange zur Seite stehen - wegen so etwas unsere Allianz verließen.
Wenn Dark Crusade ein Problem mit dem Clan Setiten - oder wohl eher mit einzelnen Personen hat - so sollten sie es untereinander klären und nicht hier im Forum versuchen Stunk zu verbreiten.

An dieser Stelle frage ich mich auch, ob jemand – der nicht objektiv an die Sache ran geht – als Vertreter seines Clans hier im Forum geeignet ist oder bloß seinen Frust hier ausleben will.

Tatsache ist, das Dark Crusade leider mal wieder vor dem Untergang stand, sich ehemalige Mitglieder neu orientiert haben und Dark Crusade sich auch wieder aus der Asche erhoben hat.

Aber wir sollten hier alle menschliche Fairness an den Tag legen und hier niemanden verurteilen, bloßstellen oder beleidigen.

Bye Chasey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty
BeitragThema: Re: Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans   Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier findet ihr die Seiten der einzelnen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» welche Clans können welche gemeinsamen Aktionen durchführen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kontaktsuche zum Bündnis der Vampire!!! :: Links unserer Mitglieder-
Gehe zu: